Haustürgeschäfte: Warnung vor unseriösen Anbietern!

Wir bitten Sie, vorsichtig zu sein. Der Besuch eines BHAG-Mitarbeiters wird immer angekündigt. Zudem können sich alle Mitarbeiter der BHAG ausweisen und kennen die Kundendaten. Wer unsicher ist, eine Täuschung vermutet oder sensible Daten herausgegeben hat, kann sich gerne an uns wenden. In jedem Fall sollten sensible Daten wie die Zählernummer, Namen oder Bankverbindung nicht vorschnell herausgegeben werden.

 

 

 

mittendrin

Maximale Regionalität

Unser Kundenmagazin »mittendrin« informiert Sie über Neuigkeiten in unserem Unternehmen und unserer Versorgungsregion. Sie erfahren mehr über unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz sowie über unsere Investitionen in den Ausbau der Netzinfrastruktur und der erneuerbaren Energien.

Lesen Sie unterhaltsame und informative Artikel rund um das Thema Energie, Wärme und Versorgung und verpassen Sie keine Sonderverlosung von ErlebnisPur.

Kundenmagazin »mittendrin«
Ausgabe 01/2024

Unser Kundenmagazin »mittendrin« erscheint zweimal im Jahr. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen rund um Energie, Klimaschutz, Heimvorteile und die Region.

Kundenmagazin herunterladen

Kundenmagazin »mittendrin«

Ausgabe 01/2024

Unser Kundenmagazin »mittendrin« erscheint zweimal im Jahr. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen rund um Energie, Klimaschutz, Heimvorteile und die Region.

Kundenmagazin herunterladen

Archiv Kundenmagazin »mittendrin«

Die letzten Ausgaben zum Download.

Weitere Fragen?

BHAG Paffhausen  Daniela
Daniela Paffhausen Leiterin Marketing 0 22 24 / 17-109 d.paffhausen@bhag.de
BHAG Schäfer Gregor
Gregor Schäfer Referent Marketing 0 22 24 / 17-169 g.schaefer@bhag.de