Haustürgeschäfte: Warnung vor unseriösen Anbietern!

Wir bitten Sie, vorsichtig zu sein. Der Besuch eines BHAG-Mitarbeiters wird immer angekündigt. Zudem können sich alle Mitarbeiter der BHAG ausweisen und kennen die Kundendaten. Wer unsicher ist, eine Täuschung vermutet oder sensible Daten herausgegeben hat, kann sich gerne an uns wenden. In jedem Fall sollten sensible Daten wie die Zählernummer, Namen oder Bankverbindung nicht vorschnell herausgegeben werden.

 

 

 

Umzug

So einfach geht umziehen.

Ihr Umzug steht an? Und Sie möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen? Sie sind mit uns zufrieden und möchten auch an Ihrem neuen Wohnort von uns versorgt werden? Oder Ihren Stromanbieter wechseln?

Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie hilfreiche Informationen, eine Umzugs-Checkliste sowie ein Protokoll zur Übernahme des Mietobjekts.

Was ist wann zu tun?

Frage Abmelden Anmelden
Sie ziehen um und wollen BHAG Kunde bleiben?
Sie ziehen um und wollen BHAG Kunde werden?  
Sie ziehen um und wollen nicht BHAG Kunde bleiben?  

Auszug

Bei einem Auszug müssen Sie sich bei Ihrem Energieversorger abmelden. Falls Sie unser Kunde sind, können Sie dafür unsere Abmeldefunktion nutzen, andernfalls melden Sie sich bitte bei Ihrem zuständigen Energieversorger ab.

Einzug

Bei einem Einzug müssen Sie sich anmelden. Falls Sie unser Kunde werden oder es einfach bleiben möchten, können Sie dafür unsere Anmeldefunktion nutzen.

Checkliste & Übergabeprotokoll


Die Checkliste enthält alle wichtigen Schritte in zeitlicher Reihenfolge, sodass Sie alle Aufgaben entspannt im Blick behalten können und Erledigtes nur noch abhaken müssen. Ebenfalls hilfreich: ein Übergabeprotokoll.

Kundenbetreuung