Bad Honnef AG

Die BHAG

WIR SIND EIN UNTERNEHMEN mit Tradition

Wir sind ein kommunales Energieversorgungsunternehmen mit eigenem Netzbetrieb und einer langen Tradition. Unserer Aufgabe, die Menschen mit Energie und Trinkwasser zu versorgen, widmen wir uns bereits seit dem Jahr 1889. In diesem Jahr wurde durch die Stadtwerke Bad Honnef das erste Wasserwerk gegründet. Wir, die „Bad Honnef Aktiengesellschaft“ oder auch kurz „BHAG“, gingen 1948 aus dem Zusammenschluss der „Stadtwerke Bad Honnef“ und der „Städtischen Kurverwaltung“ hervor.

WAS WIR IHNEN BIETEN

Wir liefern Ihnen Strom, Gas und Trinkwasser. Seit der Öffnung des Strom- und Gasmarktes, die wir als echte Chance begriffen haben, liefern wir unsere Energie auch außerhalb unseres Netzgebietes. Täglich nehmen über 80.000 Menschen unsere Leistungen in Anspruch. Doch wir bieten noch mehr als nur Energie. In allen Fragen zur Energieeffizienz, Elektromobilität und Modernisierung sind wir ein leistungsstarker und innovativer Partner.

WIR UND DIE REGION

Wir haben eine enge Bindung an die Region, in der wir alle leben. Darum engagieren wir uns für unsere Kunden und für unsere Region gleichermaßen. Wie das funktioniert, zeigt sich besonders gut an unseren Heimvorteilen!

Netzbetrieb

In unserem Netzgebiet sorgen wir rund um die Uhr für eine zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung, und darauf sind wir stolz.. Das Netzgebiet Strom umfasst das Gebiet der Stadt Bad Honnef. Das Netzgebiet Gas erstreckt sich über die Stadt Bad Honnef, die Verbandsgemeinden Unkel, Asbach und Flammersfeld sowie über Teile der Verbandsgemeinden Altenkirchen, Puderbach und einige Ortsteile der Stadt Hennef. Mit Trinkwasser versorgen wir die Stadt Bad Honnef und die Verbandsgemeinde Unkel.

Zentrale Kundencenter