ErlebnisPur
  • Sie befinden sich: >

Geschenke, Geschenke, Geschenke

(vom 19.12.2017)

Der BHAG-PräsenteKlaus war unterwegs

Für André Brienen und seine Familie aus Bad Honnef hat die Bescherung in diesem Jahr eigentlich bereits stattgefunden, denn der PräsenteKlaus der Bad Honnef AG (BHAG) schaute bereits mit einem großen Sack voller Geschenke bei ihm vorbei. „Gestatten, Klaus – PräsenteKlaus“, begrüßte der Gabenüberbringer der BHAG die Familie in ihrem bereits weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer. „Draus´ vom Wasserwerk, da komm ich her“, erläuterte der Mann mit dem beeindruckenden weißen Rauschebart und verriet: „Wir liefern nicht nur Energie, sondern auch Freude und noch viel mehr.“

Und die war bei den Brienens riesengroß, als nicht nur Vater André sich ein Geschenk aus dem prall gefüllten Sack fischen durfte, sondern auch Ehefrau Gabi und die Söhne René, Jannyck und Simon. Der Papa, der den Besuch des BHAG-PräsenteKlaus bei der Verlosung ErlebnisPur gewonnen hatte, bekam das größte Geschenk. „Ein iPod. Klasse!“, freute er sich, als er sein Päckchen auspackte. Mutter Gabi fand einen Gutschein im Wert von 100 Euro für ein Essen in „Nattermann’s Fine Dining“ in Vettelschoß. Insgesamt konnte sich Familie Brienen über Präsente im Wert von 500 Euro freuen. 

Auch bei Heike Oehm in Buchholz und bei Edelgard und Günter Labuhn in Bad Honnef hat der PräsenteKlaus bereits vorbeigeschaut und seine Geschenke abgeliefert. Alle hatten sich auf der Website www.bhag.de/erlebnispur, für diverse HeimatErlebnisse beworben und die ganz persönliche Bescherung vom BHAG-PräsenteKlaus gewonnen. „Für dieses Jahr ist mein Präsentesack jetzt erstmal leer“, stellte PräsenteKlaus fest. „Über das Jahr 2018 hinweg wird sich dieser aber wieder ordentlich füllen. Ob Reisegutschein oder iPad – zum nächsten Fest werde ich wieder hochwertige Überraschungen für diejenigen dabei haben, die das Glück haben werden, einen Besuch von mir bei der BHAG zu gewinnen“, kündigte PräsenteKlaus fröhlich an.

Noch mehr HeimatErlebnisse gibt es unter www.bhag.de/erlebnispur. Reinschauen und gewinnen – es lohnt sich, rät PräsenteKlaus, der jetzt erstmal nach getaner Arbeit seine Füße hochlegt.

HeimatErlebnis-Gewinner André Brienen (2. von links) mit Familie und PräsenteKlaus.
HeimatErlebnis-Gewinner André Brienen (links) mit Familie und PräsenteKlaus.
zurück

Kundenmagazin