Klaus Eckenroth aus Aufsichtsrat verabschiedet

(vom 29.08.2016)

Nach fast 20 Jahren wurde Klaus Eckenroth kürzlich als Mitglied des Aufsichtsrats der Bad Honnef AG verabschiedet und für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Bei einer kleinen Feier stellte der Aufsichtsratsvorsitzende Carl Sonnenschein fest, dass Klaus Eckenroth auf eine für unsere Zeit nicht alltägliche Leistung zurückblicken kann. Hierzu Eckenroth selbst: „In diese Zeit fielen wesentliche Veränderungen, die das Unternehmen vor neue Aufgaben stellte (Anreizregulierungsverordnung, Erneuerbare Energie Gesetz, Energiewirtschaftsgesetz). So veränderte sich die BHAG von einem Monopolunternehmen zu einem gut aufgestellten Wettbewerbsunternehmen. Diesen anspruchsvollen Umwandlungsprozess begleiten zu dürfen, war für mich außerordentlich interessant“.

Die Vorstände der Bad Honnef AG, Peter Storck und Jens Nehl, dankten Klaus Eckenroth und überreichten ihm einen großen Lebensmittelkorb als Abschiedsgeschenk. Für seine Zukunft wünschten sie ihm alles erdenklich Gute und sagten: “Klaus Eckenroth hat während dieser langen Zeit konstant eine große Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft unter Beweis gestellt.“

Verabschiedung Klaus Eckenroth