ErlebnisPur
  • Sie befinden sich: >

Der neue Bad Honnefer Bildkalender 2017 ist da

(vom 27.10.2016)

Mit eindrucksvollen Fotos aus Bad Honnef durch das neue Jahr

Bad Honnefer Bildkalender 2017

Das ganze Jahr war ein Fotograf mit seiner Kamera für die Bad Honnef AG unterwegs, um die schönsten Eindrücke der Region für den beliebten Jahreskalender festzuhalten. Natürlich hatte er dafür auch wieder die Vielfalt der Jahreszeiten im Blick. Mit viel Sorgfalt stellte er schließlich gemeinsam mit dem Energieversorger das Bilderwerk zusammen.

„Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Facetten Bad Honnef hat", betont Daniela Paffhausen von der Bad Honnef AG. „Unser heimischer Bildkalender ist heiß begehrt. Bereits Mitte des Jahres fragen die ersten Kunden nach der neuen Ausgabe“, erklärt sie.

Jetzt ist er da! Ab sofort ist der neue Bildkalender der Bad Honnef AG im Kundenzentrum „energie am markt“, Kirchstraße 2 und in der Hauptverwaltung, Lohfelder Str. 6, gegen eine Schutzgebühr von zwei Euro fünfzig erhältlich.

Die Erlöse des Bildkalenders kommen wie in den Jahren zuvor in vollem Umfang gemeinnützigen Projekten in der Region zugute.

zurück

Kundenmagazin