ErlebnisPur
  • Sie befinden sich: >

Verein(t) gewinnt: 20 Vereine haben es in die Vorauswahl geschafft

(vom 23.10.2014)

Für diese Vereine geht es nun beim Wettbewerb der Bad Honnef AG um ein sattes Preisgeld

Beim Videowettbewerb „Verein(t) gewinnt" der Bad Honnef AG (Einsendeschluss: 15.10.2014) ging es am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 für die teilnehmenden Vereine und Organisationen, um die Nominierung für die Preisverleihung und somit um ein Preisgeld von insgesamt 20.000 Euro. An diesem Tag kam im Tagungsraum im Hotel Seminaris die Jury zusammen. Im Rahmen der Jurysitzung, der zweiten Voting-Ebene des Wettbewerbs wurden von den 47 Teilnehmern aus Bad Honnef, Königswinter, Kreis Neuwied, Bonn, den Verbandsgemeinden Asbach, Flammersfeld und Unkel, 20 Teilnehmer für die Preisverleihung am 19.11.2014 nominiert.

Die Jury, die aus Vertretern der einzelnen Gemeinden, der Bad Honnef AG und weiteren fachkundigen Personen besteht, hat sich viel Zeit für die Nominierung genommen. „Jedes Video wurde präsentiert und kommentiert. Es ist unser Anliegen jeden Beitrag, die Idee und das vorgestellte Projekt fair zu bewerten. Dafür braucht man Zeit und Ruhe", erklärt Lucas Birnhäupl, Marketingleiter der Bad Honnef AG.

3, 2, 1 - go klick - Für die Nominierten gilt es jetzt, bis zur Preisverleihung am 19.11.2014 alle Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte und Interessierte zu mobilisieren und kräftig Aufrufe und positive Bewertungen für ihre Videos zu sammeln, die als Kriterien mit in die letzte Voting-Ebene, der Preisverleihung einfließen. Die Videos können im YouTube-Kanal der Bad Honnef AG www.youtube.com/user/BadHonnefAG oder auf der Landingpage www.vereint-gewinnt.de aufgerufen und bewertet werden - jeder Klick und jede positive Bewertung zählt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und dem Voting-Schema: www.vereint-gewinnt.de

Folgende Teilnehmer wurden für die Preisverleihung am 19.11.2014 durch die Jury nominiert:


1. Kioskverein CJD Königswinter
2. Sternwarte Siebengebirge, Bad Honnef
3. Jugendtreff Aegidienberg - Stadtjugendring gemeinnützige Träger GmbH
4. Treffpunkt Westerwald
5. Rollitennis e.V. Windhagen
6. Tierschutz Siebengebirge
7. Gutenberghaus Bad Honnef e.V.
8. Deutsche Pfadfinderschaft - Sankt Georg Stamm Isenburg Schürdt/Oberlahr
9. FIF - Folk im Feuerschlößchen e.V., Bad Honnef
10. SV Buchholz 05
11. TuS Asbach
12. Neustädter Karnevalsverein 1959 e.V.
13. Förderverein St. Josefshaus Neustadt (Wied) e. V.
14. BBC Linz
15. Tennis Club Schwarz-Weiss Erpel 
16. Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V.
17. Rettet die Kinder von Afrika e.V. - Gawle´ne ci Xaleyi Bad Honnef e.V.
18. Organisation Schatztruhe e.V., Unkel
19. Oberhau-aktuell e.V. - Verein der Heimat- und Brauchtumspflege, Königswinter
20. Lichtbrücke für Frieden - Rheinbewusstsein, Erpel

zurück

Kundenmagazin