×

Durchsuchen Sie unsere Website:

ServiceMobil

ServiceMobil

Bitte beachten Sie: Das ServiceMobil der Bad Honnef AG wird in den nächsten Wochen vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie nicht an seinen Standorten am Vorteil Center in Asbach und am Edeka Markt in Horhausen stehen.

Schutz vor COVID-19 bei der Bad Honnef AG
Die Bad Honnef AG reagiert mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen auf die von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) ausgerufene Notlage aufgrund der Corona-Pandemie.
Die Weltgesundheitsorganisation hat vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie eine „gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“ ausgerufen, die mit scharfen Maßnahmen zur Bekämpfung des Ausbruchs verbunden sind. Unternehmen, die eine kritische Infrastruktur, wie die der Energieversorgung unterhalten, müssen Krisenprävention betreiben. Die Bad Honnef AG reagiert mit konkreten Maßnahmen zur Sicherung der Energieversorgung für die Bürgerinnen und Bürger ihrer Versorgungsregion.

Kundenzentrum und Zentrale der Hauptverwaltung sind geschlossen
Sämtliche Tätigkeiten mit hohem Kundenverkehr werden ab sofort eingeschränkt. Deshalb bleibt das Kundenzentrum in der Kirchstraße 2 sowie die Zentrale in der Hauptverwaltung, Lohfelder Straße 6 bis auf weiteres geschlossen. Alle Servicevorgänge werden alternativ telefonisch, online oder per WhatsApp durchgeführt. Telefonisch ist die Kundenbetreuung per E-Mail an info@bhag.de, unter der Rufnummer 0 22 24 / 17-170, oder per WhatsApp unter der Rufnummer 0 172 / 6 347 680 zu erreichen.

Gleiches gilt für das ServiceMobil der Bad Honnef AG, welches in den nächsten Wochen nicht an seinen Standorten am Vorteil Center in Asbach und am Edeka Markt bin Horhausen stehen wird.

 

Kartenansicht

Termine

Termin Tag Uhrzeit Standort Adresse