×

Durchsuchen Sie unsere Website:

BHAG Zentrale

Bad Honnef AG
Verwaltungsgebäude

Kundenzentrum der Bad Honnef AG ist ab 4. Mai wieder geöffnet

Frau steht im Kundenzentrum

(vom 04.05.2020)

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden jetzt wieder persönlich vor Ort zu begrüßen“, sagt Sven Stauf, Bereichsleiter Vertrieb/Shared Service bei der Bad Honnef AG (BHAG). Per Webportal, Telefon, E-Mail und Whatsapp waren die Mitarbeiter auch während der Schließung uneingeschränkt erreichbar. Nach gründlichen Vorbereitungen sind nun das Kundenzentrum in der Fußgängerzone, Kirchstraße 2 und die Zentrale der Hauptverwaltung, Lohfelder Straße 6 wieder geöffnet – mit Sicherheitskonzept.

Kunden dürfen das Kundenzentrum und die Hauptverwaltung nur einzeln betreten. Vor dem Eintritt sollen die Hände desinfiziert werden, ein entsprechendes Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Wie auch in anderen Geschäften muss der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen eingehalten werden und eine Schutzmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) getragen werden.

„Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle“, erklärt Sven Stauf. „Wir haben alle gesetzlichen Vorgaben zur Öffnung unserer Kundenzentren umgesetzt“. Alternativ können Kunden sich aber auch selbstverständlich weiterhin per Webportal, E-Mail an info@bhag.de, telefonisch unter der Rufnummer 0 22 24 / 17-170 oder per WhatsApp unter der Rufnummer 0 172 / 6 347 680 an die BHAG wenden.

Frau steht im Kundenzentrum
zurück
Lucas Birnhäupl

Lucas Birnhäupl
Leiter Marketing / Kommunikation
Telefon: 0 22 24 / 17-243
l.birnhaeupl@bhag.de

Daniela Paffhausen

Daniela Paffhausen
Referentin Marketing
Telefon: 0 22 24 / 17-109
d.paffhausen@bhag.de