Motiv E-Mobility

Bestellung e-move

Bild
Kundendaten

Angaben bei Unternehmen

Bei BHAG-Haus- und Gewerbestromkunden entfällt die monatliche Grundgebühr von 5,95 €.

Zahlungsweise*
Bankverbindung

Der nachstehend genannte Kontoinhaber ermächtigt die BHAG widerruflich, Zahlungen aus diesen Auftragsverhältnissen von seinem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist er sein Kreditinstitut an, die von der BHAG auf sein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Erteilung eines SEPA-Basislastschriftmandats ist keine Voraussetzung für das Zustandekommen dieser Verträge. Hinweis: Der nachstehend genannte Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut des Kontoinhabers vereinbarten Bedingungen.